Sicher Nicht
CASEDO

Musikvideo

Und ob! 
„Sicher Nicht“ – die neue Single von CASEDO und gleichzeitig Auftakt von Jimi Dolezals Soloprojekt! 
M4M – bereit für das Musikvideo! Song, Video und Eindrücke – in unserem Beitrag!
Klickt Euch durch! 


Sicher Nicht? Und ob!

 
Jimi Dolezal ruft an, fragt nach einer weißen Wand. Klingt jetzt wie die erste Zeile eines schlechten Witzes, ist aber ganz und gar kein Witz, sondern CASEDOs Video zur ersten Nummer seines Soloprojekts: „Sicher Nicht“.
 
Schnell waren erste Ideen da, und so viel Fülle an Material, dass man diese kaum in einem 3:10 min Spot unterbringt. Hervorragend!

Die Räumlichkeiten des Studio 2000, eine neubelebte LKW-Garage – Treffpunkt für Kunst, Musik und Vermittlung – wird rasch ins Setting von „Sicher Nicht“ umgestülpt und  gibt durch den nüchtern leidenschaftlichen Flair dem Song ein perfektes Surrounding. 

Mit „Sicher Nicht“ startete Jimi Dolezal sein Soloprojekt CASEDO, und schaffte damit eine gelungene Etablierung seines Auftretens und festigte dadurch ein unverkennbares Bild in den Köpfen der Hörer/innen.
Am 2. Oktober 2020 wurde dann die Single inklusive des Videos veröffentlicht, in einem feierlichen gemütlichen Rahmen im Café Ihm’s und natürlich sogleich der Start von Dolezals Solos bekräftigt.

 

Musik: Jimi Dolezal
Text: Jimi Dolezal, Marc Miner
Video: Stefan Wasner
Produzent: Dominik Kostal, CASEDO
Musiker: Andreas Senn, Felipe Ramos, Jimi Dolezal
Location: Kulturverein Heartbeat, Stockerau

© 2019 Between Music (AKM/AUME)
© & ℗ 2019 Between Music

Wie können wir Sie unterstützen?

Bei einer unverbindlichen Anfrage klären wir, wie wir Ihnen bei der Realisierung Ihres Projektes helfen können.

 

Für konkrete Anfragen
nutzen Sie unser Formular
oder rufen Sie uns einfach an.

Scroll to Top